Psychotherapeutische Praxis

Gaby Lippold

Diplom Psychologin

Ihr Anliegen

Psychotherapeutische Praxis 
Gaby Lippold, Tübingen. 
(Essstörungen, 
Traumata, 
Chronische Schmerzen, 
Prüfungsangst, 
Supervision)

Essstörungen
Bulimie
Anorexie
Übergewicht

Traumata
Behandlung

Chronische Schmerzen
Ganzheitliche
Schmerztherapie

Hypnose bei Schmerzen

Prüfungsangst
Gruppenprogramm

Supervision

Zusätzliche Angebote
Wellness- und
Erholungsmomente


Meine Arbeitsweise
Vita
Praxis
Kosten
Vorträge
Links
Kontakt | Impressum
Datenschutz
Sitemap
Zurück zur Startseite

Ihr Anliegen

In meiner therapeutischen Arbeit habe ich mich auf die Behandlung von Menschen mit Essstörungen, Traumata, chronischen Schmerzen und Prüfungsangst spezialisiert.

Behandlung in Einzelsitzungen und/oder Gruppen.

Die Gruppenprogramme wurden von mir an der Universität Tübingen in Zusammenarbeit mit anderen Kolleginnen entwickelt und durchgeführt.



Darüber hinaus biete ich Supervision und Beratung in schwierigen Lebens- und/ oder Entscheidungssituationen an.

weiter …
Doblerstr. 8
72074 Tübingen

Telefon 0 70 71 - 9 69 86 84
info@psychologin-therapeutin.de